Mitmachen

Wenn du in Rodenbek wohnst, unsere Aktiven bei der NEUEN LISTE näher kennenlernen und dich für unseren Ort und seine Umgebung engagieren möchtest, nimm Kontakt mit uns auf! Du bist herzlich willkommen. Mehr Menschen können mehr bewegen.

Treffen kann man uns an jedem ersten Mittwoch im Monat im Dorfgemeinschaftshaus im Petersburger Weg um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf dich.


Das Formular zum Mitgliedwerden kannst du per Klick auf den Button öffnen, herunterladen, am Computer ausfüllen, speichern und als Datei per Email an uns versenden. Ausdrucken, ausfüllen und per Post schicken geht natürlich auch (Kontakt).
Um Kosten zu decken wie z.B. für das Betreiben dieser Webseite, zahlen wir aktive Mitglieder freiwillig einen Beitrag. Der richtet sich jährlich nach den anfallenden Ausgaben und wird nach Bedarf festgelegt. Infos gibt es bei Anmeldewunsch durch den Vorsitzenden Gunther Westhöfer.



Die Satzung der NEUE LISTE Rodenbek kannst du dir mit Klick auf den unten stehenden Button ansehen und herunterladen.


[Bild von Gerd Altmann auf Pixabay]